![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
Also der Bush hat schon richtig reagiert. Man schmeißt doch nicht gleich die Nerven weg, nur weil ein paar Flieger ins WTC gestürzt sind
der film rult ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
den das spiel mit der angst betrifft leider auch uns vollidioten in europa. jeder sieht in seinem nachbarn einen terrorist. klar,die amis sind daran schuld,aber warum bitte muss man alles glauben was die meinen? sonst ist der film spitze,vorallem wie die senatoren bzgl. ihrer kinder zum kriegsdienst gefragt wurden. aber bush siegt,das hat allein das Bin Laden Video,das rechtzeitig vom FBI veröffentlicht ,gesendet wurde. alles ein gut inszeniertes Schauspiel,und der rest der welt fällt wieder mal rein. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
habt ihr einen anderen sateliten zum empfang von rtl
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
Also ich fand den Film klasse. Am besten fand ich allerdings die viele Werbung auf Pro7. Hatte man genug Zeit, nochmal über das gesehene ausführlich nachzudenken... bis zu 20min!
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
20minuten in einer unterbrechung????????????
des is aber dann nimma lustig.. naja wahrscheinlich weil der film erst ein jahr alt is..
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Großmeister
![]() |
|
|