![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also ich kann nichts abfälliges über Nachfülltinte sagen.
war gerade in einem Shop ***edited by cindy*** und hab mir dort Nachfülltinte für meinen HP DeskJet 9650 gekauft. Toll wie mir dort alles gezeigt wurde und zu Hause dann auch wirklich alles funkioniert hat. Der Händler hat dort InkTec Nachfülltinte für fast alle gängigen Drucker und das Paket ist wirklich immer komplett. Tja also wenn Ihr mal was wirklich gutes ausprobieren wollt dann sag ich Euch auch die internetadresse da ist der ganz Kram von refill24 wirklich zu vergessen |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wennst blöd Werbung machen willst, geh doch bitte ins GH Forum
pong
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Also wenn eine Fa. solch eine peinliche Werbung nötig hat - wage ich anzunehmen das die bald in Konkurs sind weils kein Geld mehr haben?!?
also nix im voraus bezahlen |
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@australien, wirklich plump!
keine ausrede daß du die regeln nicht gelesen hast: Bitte keine Beiträge, ... die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte, Dienstleistungen, Webauftritten und ähnlichem dienen. Dies gilt auch für Signaturen, die offensichtlich nur der Werbung dienen ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|