![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Hallo!
Der FS9.1 stürzt immer ab wenn ich einen Flug mit der IGFLY TU beende. Nach jedem Flug, wenn ich mit ESC in das FS Menü möchte,stürzt der FS9.1 ab. Das passiert nur bei der TU, sonst nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? IGFLY TU 154M V 2.0 LG GERT! Ps.: Es gibt zwei neue Liveries. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2001
|
Hast du die NO-CD-Exe-Datei?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Nein, hab ich nicht installiert. Hatte ich noch nie.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2001
|
Ich frag ma bei IGFLY nach.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
Hi
Folgendes. Ich habe das schon bei IGFLY in Forum angesprochen. Ich hatte die Version 2.0 und dann die kleine update auf 2.1 gemacht. Das gleiche problemm. Bei IGFLY schreibt ZOOM sie haten dieses problemm nicht und sind gerade dabei es zu prüfen warum sowas passiert. Ich habe nachträglich die voll Version 2.1 runtergeladen und installiert (hinterher mußte ich vielen repainst neu installieren) Es gab schon mal probleme bei IGFLY mit updates. Momentan mache ich so GERT wenn ich die TU verlassen will gehe ich erstmalin Cockpit modus und dann ESCAPE dann passiert bei mir kein Crash. Es kann aber nicht sein das man FS mit escape verlassen will wenn man die TU in außenansicht hat mit einen Crash. Und ich kann nicht jedesmal eine komplette vollupdate runterladen. Die 2.1 sind 66 MB Gruß Julio ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Ich hab das mit dem Sichtwechsel probiert, aber auch dann stürzt der FS9.1 ab. Ich warte mal auf das neuerste große Update, und werde die TU dann komplett neu installieren. Lang kann das ja nicht mehr dauern.
LG GERT! PS.: Heute wieder eine neue Liverie.Und eine soll noch kommen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|