![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe einen Cold&Dark Flug mit der Aeroworx King Air abgespeichert: Maschine laut Checkliste runtergefahren, abgespeichert. Wenn ich den nun lade, dann steht die Kin Air mit laufenden Mototren in Seattle ![]() Den Flug habe ich abgespeichert, nachdem ich Flug beenden wählte. Kann mir jemand helfen einen C&D Flug zu generieren? Danke!
![]() |
#2 |
Master
|
![]() *fleisignocheinmalnachobenschiebundaufeinenengelho ff*
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Nimm einmal die Default C172 und schalte dort alles aus. Speichere den Flug als Standardflug ab.
FS9 beenden, neu starten. Jetzt probiere, Deinen King Air-Cold & Dark-Flug zu laden. Klappt's jetzt?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hi!
Danke - aber: Wenn ich die Default Chessna als C&D abspeichere, bringts nichts. Wenn ich die Cessna lade, macht sie einen "Autostart", d.h. Avionik und Bat sind auf on und der Motor gurgelt sich gerade zum Start ![]() FInde ich Skuril. Ich habe heute Nacht einen Workarround gefunden, der mich nicht glücklich macht, aber immerhin funktioniert: "C&D" Cessna laden, FLieger nach Checkliste abschalten. Dann den Flug mit der King Air laden (dieser Flug ist eine abgeschaltete King Air in KSEA) und dann über Flughafenauswahl mich zum Wunschflughafen beamen. Hat folgende Probleme: 1. Wenn ich das Liverie wechseln will, und dann wieder zurückkehre, laufen die Motoren der King Air. 2. Ich habe grds. einen reproduzierbaren Absturz, wenn ich die KingAir ohne zu fliegen mit FSNav im Hintergrund beende. Komme ich nun von einem anderen Flug, bei dem FSNav lief, und beame mich mit der C&D King Air zu einem Flughafen, habe ich ebenso einen reproduzierbaren Absturz. :-/
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hast Du das Häkchen bei "Make this Default Flight" gesetzt?
Ich kann aber nur empfehlen, die DEFAULT-Cessna C&D als Default zu speichern! Alles andere als ein MS-Flieger kann beim Laden von Addon-aircraft zu Problemen führen!
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi!
Ja - habe ich. Mein Defaultflug ist Cessna C&D. Aber wie beschrieben: Wenn ich den Flug lade, sind die Avionics auf ON, Battery auf on, und der Motor spuckt sich zum Start ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Andreas,
gehe auf AVSIM und hole dir den bc_dark.zip Dann: All you need to do is open the Flights\Other folder in your main FS folder and make a backup of FLTSIM.FLT. Now just grab the new one and paste over the original. Du hast denn zwar ALLE cold and dark wenn du dein flusi startest, gerade das finde ich "real as it get" Gruß Herbert
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() aber ein kleiner Test war noch drin.
Die Kin Air steht Kalt und dunkel dort, wo och sie hinstelle. Also: Problem gelöst ![]() Aaber: Der Standardflug (Cessna etc)....die Cessna wirft sich immer noch selbst an. Verstehen tu ich das nun nicht, aber es solllte keine Probleme geben. Nochmals Vielen Dank!
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Hi Andreas,
Zitat:
habs gerade nochmal probirt, wenn ich die Cessna lade ist alles aus. Naja ,hauptsache dein King Air ist "dunkel" ![]() ![]() Gruß Herbert
![]() |
![]() |