![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Wegen der PIC 767, die nach wie vor mein Lieblingsflieger ist, fliege ich ab und zu noch den FS2002. Seit kurzem fällt mir auf, daß die VOR und ILS-Anzeigen im NAV-Display um ca. 30° abweichen, z.B. ich fliege auf ein VOR mit Kurs 360° zu und der entsprechende grüne Anzeigepfeil des VOR steht auf 330°. Ich würde also wenn ich mein Heading auf das VOR ausrichte dieses um 30 ° verfehlen. Genau so ist es beim ILS.
Hat jemand eine Idee?? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hast Du irgendeine FS2004 Scenerie in Deinem FS02 installiert? Wenn ja, checke mal ob Du AFCAD2 Files findest, die verursachen diesen Fehler im FS02. Erkennst Du meist am Dateinamen, da dieser meist "AF2" enthält.
Gruß Andre
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Andre,
nicht das ich mich erinnern könnte außer den German Airport,die schon neu erschienen sind und in beiden Versionen laufen. Mit Afcad habe ich eigentlich auch nichts am Hut aber ich werde mal nachsehen Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Rolf,
warum fliegst Du die B767 PIC eigentlich nicht im FS2004 ? Du hast doch die Moeglichkeit, das/die Panel auf einem/mehreren Monitoren darzustellen und nicht auf den Sichtschirmen ! Da gibt es bei mir keinerlei Probleme, die PIC mit dem FS2004 zu fliegen. Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Rainer!
Ich habe es noch in Erinnerung, dass Du sie im FS2004 benutzt. Geht das wirklich ohne Probleme? Da ich ja, wie Du weißt, die Parhelia habe läßt sich im FS2002 die gestretchte Sicht leider nicht komplett auf den 3 Sichtmonitoren darstellen sondern auf den beiden äußeren jeweils nur zu einem Drittel (Wegen directX7 wie Chris sagte) Schade, denn im FS2202 ist die Performance einfach besser als im FS9. Zu der Abweichung beim ILS und VOR: Ich habe es eben noch einmal ausprobiert: Es passiert während des Fluges, plötzlich springt die Anzeige auf 30 ° versetzt und der Flieger macht bei AP Heading eine Kurve ohne das ich etwas gemacht habe. Das ist bei der PIC, bei den Standard- Aircrafts, mit und ohne MCP. Vermutlich muß ich neuistallieren. Gruß und Buenas Noches Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |