![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
ich habe einen
P4 2400 HT derzeit eine: MSI MS-StarForce GeForce4 Ti 4200 with 8x (NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8x) (so eingetragen im Gerätemanger) und WinXP (und auch WinME) ich weiss, die Graka ist nicht die schnellste, aber da ich nur gelegentlich spiele find ich sie schon in Ordnung.. auch hab ich ein nicht zu fettes Netzteil, sodass eine leistungsstärkere (hungrigere) Graka wohl gar ned möglich wäre so: würde jetzt gern 2 Monitore anschliessen: es gibt ja Grakas mit 2 Ausgängen.. empfehlenswert ? oder eine 2. PCI Graka reinhängen ?? (bei meinem alten PC hatte ich 2 PCI-Grakas drin mit dem Resultat, dass der PC immer erst beim 2. Versuch sich hochfahren lies und ab und zu überhaupt alles schwarz blieb) wozu würdet ihr mir raten ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|