![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi,
Ich such ein Kompletsystem um ca. 500-600€. bekommt man um den preis was vernünftiges? ![]() also, was mir wichtig ist: dvd-laufwerk 512 ram kein celeron halbwegs gute Grafikkarte mit DVI Hdd. ab 40GB kein no-name board ich brauch den pc hauptsächlich für office/internet und auch zum dvd'n / TV'n. ab und zu besuch ich lan-partys, deshalb sollt die graka auch net die schlechteste sein ![]() habe sowas in der art im auge http://www.geizhals.at/a55818.html http://www.geizhals.at/a65287.html nur kenn ich mich net wirklich aus, was zurZeit gut/schlecht ist? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() die grafikkarten in beiden sind totaler mist
schau beim ditech (www.compushop.at) die haben vernünftige systeme
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
![]() Ich kann dir Peluge empfehlen, bin bisher immer zufrieden gewesen! Der Betrag müsste für diesen Zweck reichen.
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() von peluga:
Prozessor: AMD Athlon XP 2800 Mainboard: EPOX/Abit/MSI Nforce 2 Soundkarte: 32Bit 3D on Board Arbeitsspeicher: 512MB DDR PC3200 Grafikkarte: 128MB DDR ATI 9800PRO Festplatte: 160GB 7200rpm Laufwerke: 16/48x DVD-Rom, 3,5"Floppy 1,44 MB Netzteil: 350W Netzteil Weiteres: Keyboard, Mouse (2 Tasten) PS/2 640 euro.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |