![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich suche einen Norton Commander Clone für Windows, der nur aus einer einzigen ausführbaren EXE-Datei besteht! Freeware sollte er auch sein. Wenn möglich sollte die Größe unter 2MB liegen. Das Programm sollte ohne eine Installationsroutine funktionieren, also ein Standalone-Programm sein.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() totalcommander schon mal probiert
die alten versionen gehen glaub ich ohne einer installationsroutine, aber ich weiss ned ob die nur 2 mb haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() http://homepages.compuserve.de/SiegwardJaekel/mc.zip
Der beliebte Midnight Commander von Linux auf Windows portiert!!!! Funktioniert ohne Installation!!!
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Danke!
@fakeX: ja, der mc schaut gut aus.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Servant Salamander. Ältere Versionen waren Freeware
|
![]() |
![]() |
![]() |