![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2004
|
![]() Hi!
Ich habe schon mehrere Male versucht von der PMDG-Seite das "737TNG Advanced Operations Tutorial v2" von Timothy Metzinger herunterzuladen. Der Link verweist auf eine nicht mehr vorhandene Datei in der AVSIM Library. Beim Suchen in AVSIM konnte ich sie auch nicht unter einem anderen Namen aufspüren. Es wäre schön, wenn sich unter den vielen, die sie heruntergeladen haben auch jemand hier im Forum befinden würde, der bereit wäre mir die Datei zu mailen. Bitte per PN bei mir melden. Gruß, Annette |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Schick mir doch mal deine E-Mailadresse , ich maile Dir dann die Datei.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2004
|
![]() Hallo Rainer,
danke für deine Mühe. Jemand hat mir einen Link gesendet, wo man das File herunterladen kann. Für alle, die sich auch dafür interessieren. Ich hoffe, es ist erlaubt diesen Link zu posten: http://www.eagleexpressva.com/pafile...ion=file&id=96 Gruß, Annette |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Da freue ich mich für Dich ! "Ein sehr exotischer Link " , wenn es klappt , prima !
![]()
![]() |