![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.08.2000
|
![]() Hallo,
Also....habe Switzerland 2 installiert (dauerte schön lange!)....den FS gestartet...einen Schweizer Flugplatz ausgewählt und wollte losfliegen....doch siehe da...die schöne Schweiz hat aufeinmal 2 Ebenen ![]() Nun ja....WAS KANN MAN DA MACHEN????? Gruss Airbus-Man LSZH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo Airbus Man,
du mußt der Scenery in der Datenbank eine höhere Priorität geben.Dann müßte es klappen. Gruß Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.08.2000
|
![]() Hallo,
Habe es schon an aller höchster Priorität!! Aber kann ja mal versuchen die anderen weiter runter zu setzen! Airbus-Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Airbus-Man,
Wie ist denn die Szenerie ansonsten? Hab zwar einige Screenshots gesehen, bin mir aber nicht so sicher. Taugt die was? Grüße Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Till
Besitze diese Szenerie und muss sagen, dass ich davon mehr als enttäuscht bin. Sie erreicht meiner Meinung nach nicht einmal die Qualität einer Beta-Version. Erstens der langsame Szenerieaufbau. Beim Fliegen erhält man den Eindruck, die Landschaft werde Legostein um Legostein aufgebaut. Ausser bei Sichtweiteneinstellung von 10 nm. Macht aber nicht so Spass, die Landschaft durch so ne Suppe zu betrachten. Die Texturfarben wirken auf mich fade und unrealistisch, irgendwie wie zu Bergen zusammengefaltete Landkarten. Und die Übergänge der einzelnen Luftaufnahmen hätte man im Photoshop locker besser anpassen können. Da bringt für mich die Austria Professional Szenerie für den FS98 wesentlich mehr. Da kriegt man echt den Eindruck, durch Gebirgslandschaften zu fliegen. Sicher, die Ansätze sind interessant,Luftaufnahmen mit einem Höhenmodell zu kombinieren. Switzerland 2 steckt aber meiner Meinung nach noch zu tief in der Versuchsphase, um dieses Produkt zu verkaufen. Da brigt die Freeware "Swissmesh.zip" zusammen mit den Texturen von Lennart Arvidsson wesentlich schönere schweizer Landschaft. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Hugo,
hab ich schon geahnt. und ich gebe Dir recht: Austria Professional ist wirklich schön. Danke für den Tip,es zu lassen. Guten Rutsch Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Till
Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ![]() Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Hugo,
sag mal wie sieht denn Austria Professional bei Dir aus? Ich bekomm die immer nur stückchenweise zu sehen. Will meinen,sie hört auf und beim weiterfliegen baut sich langsam der nächste Teil auf. Dahinter ist es flach. Sah glaub ich irgendwie schon mal besser aus. Haste nen Tip? Grüße Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo Till
Im FS98 funktionierte Austria Pro tadellos. Im FS2000 habe ich sie nicht mehr installiert, weil es da Probleme geben soll. Es wird aber ein update geben. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2000
|
![]() Hallo Till,
Um bei der AUSTRIA Pro die Sichtweite zu erhöhen, musst du nur die "Scenery-Density" auf "Very Dense" stellen. Damit wird die Sichtweite von ca. 25km auf ca. 60km erhöht. Das funktioniert aber nur im FS98. Eine neue Version der AUSTRIA Pro für den FS2000 ist zur Zeit in Arbeit. Mit Besten Grüßen, Heinz Rückeshäuser - Flugwerk - URL: www.flugwerk.at mail: office@flugwerk.at <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von DERDOGE: Hallo Hugo, sag mal wie sieht denn Austria Professional bei Dir aus? Ich bekomm die immer nur stückchenweise zu sehen. Will meinen,sie hört auf und beim weiterfliegen baut sich langsam der nächste Teil auf. Dahinter ist es flach. Sah glaub ich irgendwie schon mal besser aus. Haste nen Tip? Grüße Till <HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |