|
existierende files in KDevelop 3.0.2 hinzufügen
Ich habe mit KDevelop 3.0.2 ziemlich Probleme, wenn ich neue C Files zu meinem Project hinzufügen will.
Ich öffne mit KDevelop 3.0.2 ein bestehendes Projekt, dass mit KDevelop 2.1 erstellt wurde. Alles gut und schön, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden bereits bestehende Dateien (ADD EXISTING FILES, dieser Menü punkt existierte in der alten version ja noch! ) zum Project hinzuzufügen.
Als Notlösung habe ich mir gedacht, dass ich das wie folgt machen könnte: mit CREATE A NEW FILE lege ich ein neues LEERES file an. danach kopiere ich einfach aus dem bereits existierenden file den code in diese leere Datei hinein. alles schön und gut, aber leider werden so keine Makefiles generiert. Will ich den Code dann compilieren (BUILD PROJECT - F8 ) werden die neuen files eben nicht mitcompiliert. WEnn ich COMPILE FILE wähle poppt die Meldung NO MAKEFILE IN THIS DIRECTORY auf. was kann man hier tun?
ich habe bis jetzt auch noch keine Möglichkeit gefunden, CONFIGURE aufzurufen. (wie gesagt, es handelt sich um KDevelop 3.0.2)
|