![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() tach leute!
also kurze beschreibung: hab compi an stereoanlage hängen und zwar am video in! drunter gibts auch einen video out! und da tät ich noch gern zwei boxen dran hängen, aba wennich da dran häng passiert genau gar nix! es kommt nix aus den zusatzboxen! wie sollt ich die anschließen!?! direkt gez nicht, da ich ja verstärkerstufe brauch! hmm! ich wüsst aba auch nix was ich da umstelln müsst! anlage is scho 5 jahre ca alt! aba funzt noch einwandfrei! aja is a sony mit modell nr.: HCD-H771 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Am Video out (genauer gesagt wird das ein Record-Out sein, ich nehme an Audio Li-Re und Video) kommt nur ein unverstärktes Signal raus, da funktionieren Boxen, die direkt drann hängen nicht.
Wenn ein Verstärker dazwischen gehängt wird, würde es gehen.
![]() |
#3 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() aha sprich ohne verstärker zu nix zu gebrauchen!?
dann werd ich adapter kaufen und parallel zu den andern hängen! danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
bei video out kannst keine boxen anschliesen, dafür sind am verstärker andere anschlüsse erforderlich! dort wo lautsprecher draufsteht-> ist auch lautsprecher drin! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() wie wär´s mit 2-kanal aktivboxen? die sollten mit dem audio-out signal des verstärkers zufrieden sein.
gibt es recht günstig von creative, logitech etc. hab allerdings nicht verstanden wofür diese zusätzlichen speaker sind. |
![]() |
![]() |
![]() |