![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo!
Nach dem Kauf eines neuen Mainboards habe ich mein PC System komplett neu eingerichtet. Alles funzt eigentlich zur vollsten Zufriedenheit. Nur der Flusi macht Probleme mit dem Sound der Jet-Triebwerke und dem ATC. Bei Propellerflugzeugen höre ich zwar den Motor aber ATC ist auch stumm (Text kommt aber). Habe die Suchfunktion schon benutzt und auch gesehen das einige ähnliche Probleme hatten aber ich habe keine Lösung gefunden dier mir gaholfen hat. Habt ihr noch ne Idee?? ![]()
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe W2000 pro, Flusi ect neu installiert und jetzt funzt es. Es haben wohl doch ein paar Audio Codecs gefehlt. ![]()
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|