![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Habe mir vor kurzem ein Siemens MC60 Handy ersteigert das ein Simlock auf T-Mobile hatte. Ein Bekannter meines Arbeitskollegen hat es mir dann entsperrt sodaß ich mit A1 telefonieren kann. Das funkioniert auch, nur habe ich noch immer beim Einschalten das T-Mobillogo und Klingelton und die Optionsanzeige im Display für t-zones!! Wie bringe ich das wieder weg?? Habe mir bereits ein USB-Datenkabel gekauft und von Siemens eine Datei runtergeladen. Aber funktioniert das alles??? Bin beim Handy nicht wirklich bewandert.
Bitte eine suuuper einfache Erklärung wie und was ich da machen soll. Danke im voraus. mfg,schatti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() brauchst ein serielle datenkabel, nachbau, kein original sowie sog. virgin eproms. schau mal da vorbei, solltest alles finden, was du brauchst.
http://64.246.26.121/forum/showthread.php?t=84004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() hi,
da bin ich hoffentlich richtig: habe vor 2 wochen ein mc60 von A1 bekommen, möchte es nun freischalten lassen. nun war ich beim "laden" um die ecke und die sagten mir, dass es nicht zum entsperren geht, ohne das man auf der leiterbahn etwas abkratzt, zerkratzt,... ( also nix mit datenkabel, ssoftware, oder so)und dass das schon seit einem drei/viertel jahr so ist. also, vielleicht könntet ihr mir mal kurz helfen, bevor ich "abkratze"!? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |