![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hallo Leute,
ich habe schon überall auf den einschlägigen Seiten nach diesem Flugzeug gesucht aber leider nichts gefunden. Kennt zufällig einer von euch ein Flugzeug dieses Typs für MSFS9? So gern würd ich mal meinen Lieblings-Businessjet knüppeln... ![]() Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Es gibt eine,aber die ist so schlecht gemacht,die würd ich noch nicht mal meiner Ex vorsetzen.
Wenn du's wirklich drauf ankommen lassen willst: http://www.bluesteel.bravepages.com/planes1.html
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Auf diesem Wege (weil ich deswegen nicht extra einen neuen Thread eröffnen will) - Kann mir jemand die Homepage der Kittyhawk Studios sagen (bekannt u.a. durch die 737-700/800/900) ??
Boardsearch und Google habe ich leider nichts gefunden...
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Gibt AFAIK keine. Ansonsten mal auf avsim gehen,n Kittyhawk-Flugzeug runterladen und in der Readme schauen.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() @ Exploder:
Danke für den Tip. Hab sie mir gleich gesaugt. OK, sie hat einige Schwachstellen,... ![]() @ Aircraft-Designer: Bitte machen Sie mir einen vernünftigen Global Express!!! Ich verspreche auch, dass ich Ihr Launch-Costumer sein werde! Oder wenigstens M$ könnte es per Default einbauen. Sie haben ja eh schon ein Flugzeug von Bombardier, es verlangt ja keiner einen Airbus...
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Der gesamte Bereich "businessjets freeware" ist weitgehend Brachland.
Das, was es überhaupt gibt, ist optisch und funktionell weitgehend auf FS98-Stand. Ich selber suche seit Jahren eine einigermaßen anständige Challenger bzw. Global bzw. Gulfstream - ohne Erfolg. Sehr traurig, sind diese Flugzeuge für den Besuch mittelgroßer Plätze (wenn man dabei in geringer Zeit größere Entfernungen überbrücken will oder muß) doch eigentlich Voraussetzung. Eine Ausnahme sind die Learjet 23-35 von FFX bzw. FFG - zu finden auf: http://www.fsjets.com/main02.htm bzw. http://avsim.com/ffg/nalearjet.htm) oder auch eine Cessna Citation II (eines Venezuelaners ?), die vor einigen Monaten bei avsim erschienen ist. Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |