![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
lange rede kurzer sinn!!! und das incl. VC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Du kannst nur Bilddateien wie *.jpeg , *.jpg , *.bmp , *.gif usw in den [IMG][/IMG] Code einbinden
![]() es wäre hilfreicher wenn du uns den Link zu jener 318 gegeben hättest ![]() Ka welchen du meinst: Connect (da steht NEW davor): http://library.avsim.net/download.php?DLID=53479 Aerodesigns A318 Base Pack: http://library.avsim.net/download.php?DLID=52644
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2002
|
![]() Hallo,
funktioniert die A318 auch Im FS 2002 ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Nope.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Björn,
danke für die Antwort. Kann man da denn überhaupt nichts machen? Es sind ja in letzter Zeit so ziemlich alle neuen Flieger und damit auch immer mehr FREEWARE-Arbeiten betroffen. Gibt es da eventl. einen Trick, bezgl. der Lauffähigkeit im FS2002? MfG Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hast du es den im FS2002 versucht???
Noch eine möglichkeit wäre ,wenn es die finanziele lage zulässt sich den FS04 zu holen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab mal im Forum von Aerodesigns geschaut,aber dazu nix gefunden.
Probieren geht über studieren,würd ich da sagen. ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
habe es im FS2002 versucht. Das Panel erscheint, der Flieger bleibt aber in der Beobachterperspektive unsichtbar. So ging mir das schon mit anderen Fliegern (z.B. Bombardier CRJ-700 By Project SkyWorks www.Project-SkyWorks.vze.com) und dort erscheint sogar im Text:"Installation :Just unzip the file and extract it or .exe it into your FS2002 Aircrafts folder.That's it !" Kann sich natürlich auch um einen Schreibfehler handeln. In der Tat ist die Anschaffung des FS2004 ein finanzielles Problem. Habe nämlich Add-Ons im Wert von ca. 1000 Euro, die auf dem 2004er nicht mehr funktionieren würden (stammen teilweise noch vom 2000er und sind daher schon jetzt gepatcht). Daneben habe ich einen Rechner, der auch wohl schon etwas veraltet ist (AMD 1GHz). Da der Flusi jedoch stabil läuft,ist eine Neuanschaffung derzeit kein Thema. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es einige Flusianer gibt, die ähnliche Probleme haben. Vielleicht findet jemand die Lösung des oben genannten Problems. Ich selbst habe leider nicht genug Ahnung. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Wenn der Designer "nicht will", daß sein Flugzeug im FS2002
funktioniert (d.h. also es mit reinen FS2004 tools konstruiert), kannst Du da garnichts machen. Leider nimmt das in letzter Zeit zu und die Zeiten, wo hauptsächlich für den FS2004 designte Modelle auch im FS2002 funktionieren sind damit anscheinend so langsam vorbei. Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |