![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
ich hab mir huete ein Acer Travelmate 8006Lmi mit einer ati mobil karte gekauft welcher treiber ist da am besten geeignet bei ati? aja OS win2k
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() is eigentlich egal.
ich hab den omaga, den dns und den original catalyst von ati schon durchgetest. hatte weder mehr frames noch sonst irgendwelche probleme. wenn du auf die einstellungen der beiden anderen treiber verzichten kannst, nehm den catalyst. den fand ich dann von der steuerung her am besten und ist halt auch der originaltreiber... ciao
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() auch für Mobil karten?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() mobil hab ich nicht geteste, besitz sowas nciht.
da würd ich aber dann doch noch mher zu dem original teil raten. aber: probieren geht über studieren! test es einfach. am besten auf nem eigens dafür installierten win! dann kann nichts schiefgehen... ciao
![]() |
#5 |
Gutmensch
![]() |
![]() @Nightman bitte bericht dann über deine erfahrungen, ich hab jetzt nämlich auch eine mobile radeon 9700 und hab mich schon das gleiche wie du gefragt
mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2004
|
![]() Hallo alle!
Habe auch ein Travelmate 8006LMi. Habe vor 2 Monaten den Catalyst 4.7 installiert. Als Grafikkarte habe ich im Setup eine 9700Pro angegebn, läuft einwandfrei Liebe Grüsse aus Linz VRED |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() nimm den catalyst. mit dem mobilemod (siehe google) kannst du die treiber auch auf mobility karten installieren.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2004
|
![]() Für was soll der Mod denn gut sein?
Bringt doch nichts ......... Bei der Installation des Catalyst Treibers wird automatisch die Powerplay Option für Notebooks freigeschalten. Liebe Grüsse aus Linz VRED |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Das Tool ändert ein .inf Datei, damit das Installationsprogramm den Grafikchip erkennt. Es ginge zwar anscheinend auch so, wie du es gemacht hast, aber diese Methode wäre trotzdem eher zu empfehlen.
![]() |