![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 163
|
![]() Hallo All,
ich habe folgende Fragen zu Airport 2.60 und APIs: 1. Wenn ich texturierte APIs einfüge, werden die Texturen nicht richtig ausgeschnitten. D.h. die Bereiche der Textur die die Farbe 0 haben, werden nicht transparent sondern schwarz dargestellt. Wie bekommt man diese Bereich transparent? 2. Wie kann man bei APIs die Farbe einzelner Polygonen ändern? 3. Gibt es eine Möglichkeit, Surfaces mit Texturen zu erstellen, die bereits aus einer Höhe von 1 - 2 m zu erkennen sind? MfG. C.N. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|