![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe diese wunderschöne Flugzeug nun schon eine Weile, aber ich fliege immer noch mit offener Einstiegstür, weil ich nicht weiß wie ich die zu bekomme. Kann mir vielleicht einer von Euch sagen wie ich das Ding dicht bekomme?
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hi Alladin,
Du mußt nur auf der Captain Seite oben (halb links) die Positionslichter einschalten; und schwupp, schon ist die Tür zu ![]() Probiere es doch gleich einmal aus! Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke!
![]() Ich habe gerade eben per Mail noch den Tipp bekommen, mit der Taste "L". Funktioniert beides sehr gut! Endlich zieht es nicht mehr so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() hey leute,
jaja, die dc3. mti der hatten ich und en paar flusifans ne weltumrundung angefangen. wir hatten das problem, das die tür zwar zu war, jedoch immer wieder während des fluges "auf und zu" ging. aber das sollte ja mit dem neuen patch behoben sein. steph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hi doofkater,
auch Dein Türproblem ist mir bekannt. Du kannst es beheben, wenn Du die Throttle-Einstellung etwas unter den Maximalwert nimmst. Für den Steigflug und Streckenflug ohnehin vorgeschrieben (siehe Checkliste). Warum das so ist, weiß selbst der Programmierer nicht. Vielleicht will der Bordmechaniker aussteigen, wenn er uns Simmer fliegen sieht ![]() Happy landings Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |