![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sack
|
![]() Seit heute kann ich das Spiel plötzlich nicht mehr speichern, es stürzt dabei fast jedes Mal mit einer Fehlermeldung ab, die irgendetwas mit Buffersize zu tun hat.
Der Fehler ist bei den Machern inzwischen bekannt, jedoch leider noch nicht die genaue Ursache, weshalb es derzeit leider auch keine Lösung zu diesem Problem gibt. Im Spellforce-Forum wird jedenfalls darüber schon heftig diskutiert. Der Fehler tritt anscheinend nur bei installiertem Addon auf und ist irgendwie nicht vorhersehbar, unter welchen Umständen und Spieleständen es dazu kommt. Find ich total ärgerlich, weil so ist das unspielbar. Ich hoffe, daß dieser doch ziemlich schwere Bug bald ausgebügelt wird. Hatte von euch auch jemand dieses Problem?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Abend
![]() Also ich muss sagen...habe mit dem Addon keinerlei Probleme....Ok kann auch sein das es damit zu tun hat..das ich es bisher noch nicht ausgiebig spielen konnte (bis jetzt so ca. 3-4 stunden)..aber speichern konnte ich bis jetzt noch jedesmal ohne absturz.....(nutze aber nur quicksave) mfg saberhagen
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Nein, hatte mit dem Add-On keinerlei Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sack
|
![]() Hab heute die NForce-Chipsatztreiber auf den neuesten Stand gebracht, jetzt geht es wieder.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Dann viel Spass noch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sack
|
![]() Inzwischen habe ich die Fehlermeldung schon wieder, aber nicht mehr so oft.
Laut Phenomic Developer-Team wird der nächste Patch ein Fix für dieses Problem enthalten.
![]() |