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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Master
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![]() Hallo,
ich habe mir AS2004 gekauft und habe leider ein paar Probleme, die ich weder durch das Manual, noch die Suchfunktion lösen konnte. 1. Ich habe den Punkt "VATSIM Online Weather" aktiviert. Es gibt leider noch immer sehr schnelle Wetteränderungen. Z.B. sind gerade keine Wolken und nach dem updaten sind viele Wolken da und es regnet. Was kann man dagegen machen, dass das nicht so schnell geht ? 2. Immer wenn das Wetter "upgedated" wird, flackert mein Panel. Das nervt ziemlich ![]() Ansonsten finde ich AS wirklich super ! ![]() Vielen Dank schonmal für die Antworten.
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Gruß, Sebastian ![]() |
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#2 | |
Veteran
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Beiträge: 371
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![]() Zitat:
Diesen Fehler kann ich auch nachvollziehen, leider hab ich (noch) keine Lösung dafür! Ich hoffe also auf rege Antworten bezüglich diesem Problem ![]() Greets, Rider99 aka Christoph
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Stolzer PPL-Besitzer und IFR-Schüler! |
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#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217
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![]() Tach!
Ihr müßt unter den Grafikeigenschaften "Render to Texture" abschalten. Allerdings müßt Ihr dann als Wolken immmer 32Bit Texturen verwenden. Mit DXT3 Texturen gibt es sonst einen CTD. Allerdings bleibt es fraglich, die Performance der DXT3 Texturen gegen die Perfomancefressenden 32Bit Texturen einzutauschen. Dann lieber alle paar Minuten ein kleines Flackern...
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MfG Sven (EWG685) http://www.montagsflieger.de Münchner Flusi-Stammtisch |
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#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 51
Beiträge: 64
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![]() Moin Sven, macht es wirklich so viel Unterschied zwischen den 32bit und den D3XT-Wolken, was die Performance angeht? Wie ist der Unterschied denn optisch? Habe bis jetzt immer die 32bit-Wolken verwendet...
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Liebe Grüße Stephan http://www.schiffsphoto.de http://www.q-m-2.de |
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#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217
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![]() Servus Stephan!
Auf jeden Fall! Warum kann ich nicht sagen, da mir da das Wissen fehlt. Allein von der Größe der Texturen macht das schon Sinn. 32Bit Texturen sind immer größer wie DXT3 Texturen. Nimm mal die Austausch-Clouds von FSW In den Paketen sind beide Versionen dabei. Du wirst den Unterschied merken. Beachte allerdings, daß bei DXT3 Texturen "Render to Texture" an ist. Sonst wie schon gesagt CTD. Steht auch in der readme...
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MfG Sven (EWG685) http://www.montagsflieger.de Münchner Flusi-Stammtisch |
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#6 |
Master
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![]() Hallo,
danke für deine Antwort. Da muss ich das wohl so hinnehmen, denn noch mehr Frames will ich nicht verlieren. Habe jetzt schon zu wenig ![]()
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Gruß, Sebastian ![]() |
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