![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
ich hab mir von der Website die AirBerlin-Dreamliner Livery runtergeladen und ordnungsgemäß installiert. Aber im FluSi wird sie nicht geladen, d.h. ich bekomme keine Fehlermeldung, sonder ich sehe nur das graue Model. Weiß jemand wie man das beheben kann ?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin Tobi,
das liegt daran, dass die Livery nur erscheint, wenn du das Modell mit 3D-Cockpit lädst. Beim 2D Modell erscheint es nur in Grau mfg erkin
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ohh tut mir leid phoenix jh, hab dich verwechselt, bist ja gar nicht tobi
![]() mfg erkin
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke hat geholfen.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() immer wieder gern
mfg erkin
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Bei der 2D Cockpit vers. wurde bei der Texturezuweisung ein Fehler gemacht. So sollte es aussehen. Bei der Installation steht bei dem rot markierten Teil nämlich folgendes texture=CML
[fltsim.6] title=B737-700 Air Berlin "Dreamliner" - Winglets sim=B737-700WL model=WL panel= sound= texture=ABL checklists=PMDG737NG_CHECK atc_id_color=0xffffffff atc_id=D-ABBN atc_airline=Air Berlin atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-700 - 2D Cockpit Only ui_variation=Air Berlin "Dreamliner" w/Winglets description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com visual_damage=1 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF Jetzt sollte es auch mit dem 2D-Panel laufen.
![]() |