![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() tja... ich glaub ich werd steam instalieren um meinen hl2 (preload phase beginnt ja jetzt bald http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=142582 ) gutschein so schnell wie möglich benutzen zu können und nicht ewig auf die cd warten zu müssen...
deshalb: gibs irgendetwas zu beachten bei steam? funkts gut? ist zu vergessen? soll ich mir trotz der warterei besser die cds bestellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Meiner Meinung nach funktioniert Steam(bis auf die Freunde - Liste) ganz gut!
Ich weiß auch nicht, warum fast alle CounterStrike Spieler eine derart schlechte Meinung darüber haben! Du kannst es ruhig installieren, seh da keine Probleme dabei.... Zu beachten gibts eigentlich auch nichts.... Du solltest aber sehen, dass du genug Downloadlimit hast, wenn du dir die Spiele über Steam saugen willst! Sollten irgendwelche Probleme mit Steam auftreten, kannst du ja hier nachsehen.... MfG fuike
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() steam seems 2 be a fake
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Apropos Steam: Funktioniert CS 1.5 jetzt eig. noch über Internet, oder nicht? Angeblich sollen ja auch eine no-steam CS 1.6 Version im Netz kursieren - lässt sich damit nur ein Lan Spiel erstellen, oder geht das auch über das Netz?
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() hmm dann werd ichs mal versuchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bei mir läuft steam auch einwandfrei, kann nichts negatives berichten, im gegenteil finde es soger eine starke verbesserung.
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |