![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
mach mir grad eine cd als soundtrack für stunden kurz vor dem helikopter
roy black - ganz in weiss sierra madre - andres, schürzenjäger, deutscher fang das licht - karel gott und anika du bist nicht allein - roy black anita - rex gildo, costa cordalis einmal um die ganze welt - karel gott wissts noch welche? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Mario Lehner-Bist du sauer, wenn...
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
weine nicht kl. Eva - Flippers
Enzian - Heino im Wald da sind die Räuber - Tony Marschall ganz in weiß mit einen Blumenstrauß - ??? es gibt kein Bier auf Hawai - ??? wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord - ???
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
puff the magic dragon
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das 2e auch iirc |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
das glaube ich nicht Tim, dass die Lieder im Orignal von JBO sind
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
kein bier auf hawaii is von paul kuhn, wir lagen vor...Musik & Text: Just Scheu (1934).
googlen bildet ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
such mal nach "tom angelripper" oder "onkel tom angelripper"
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|