![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() nachdem ich wegen einer defekten und erneuerten (ALDI) -Grafikkarte auch ein völlig neues Recover gemacht habe und alle FS-Programme und Addons neu installiert habe, lief zunächst alles problemlos.
Nun habe ich gestern etliche Addons der Freeware-CD Heft 3,4,5 installiert. Jetzt geht der Yoke nicht mehr richtig. In der Calibrierung steht er nur noch links in der Seitenruderachse und lässt sich nur noch gering nicht mal bis zur Mittelstellung justieren. Ging mal kurz nach rechts beim Drehen, hüpfte aber gleich wieder nach links. Folge: der Flieger stürzt sofort nach links ab. Weder in der CH Calibrierung noch in der FS9-Calibrierung lässt sich der Mangel beseitigen. Defekt? Oder alle Freeware-Cd -Programme löschen? Im Dezember gekauft, muss ja noch Garantie drauf sein. Im Geräte-Manager ist alles ok, aber auch mehrmaliges abziehen des USB-Steckers half nichts, und die Zuordnungen sind auch ok. Ratschläge nehme ich dankbar entgegen.