![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() wie kann ich bei der karte fsaa deaktivieren?
der treiber lässt nur 2x als minimum zu ![]() das sich die radeon aufgrund 2er ramdacs ![]() lässt sich das treiberseitig deaktivieren?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() immer wieder super
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() also FSAA schaltest du ab in der anzeigeneinstellung unter erwreitert, benutzerdefiniert....
einfach auf standardeinstellung klicken, unter systemsteuerung<<verwaltung<<dienste kannst mal die beiden ATI dienste abschalten falls du noch nen 3tten hast den musst du laufen lassen. wegen dem 2ten monitor weiss ich ned, habe drei dran hängen inklusive dvdrecorder. guckst bild ps: warum deaktivierst du den nicht einfach im gerätemaneger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
wiedermal, wer lesen kann und sich auch die zeit nimmt dazu ![]() unter systemsteuerung<<verwaltung<<dienste gibts nix zum abschalten, könnte die prozesse nur im taskmanager beenden... ati2evxx.exe
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wo bitte steht das satndard 4x ist?
standard ist AUS ![]() die secondary kannst doch im gerätemanager deaktivieren, und wenn du nix unter dienste hast dann hast ned richtig oder alles installiert , dann kan ich dir ned weiterhelfen hmm also hab gesehe wo es steht 4x af aber das kann doch ned strimmen wenn ich es selbst dazuschalte habe ich viel bessere grafik |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() auch div. benchmarks behaupten selbiges, daher auch die werte. also 17700 mit 4x fsaa und full options im aquamark ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ps:
hmm also hab gesehe wo es steht 4x af aber das kann doch ned stimmen wenn ich es selbst dazuschalte habe ich viel bessere grafik also wenn ich standard einstelle ists bei mir auf jeden fall 0,josef nix 4x |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hi frazzz,
Die Aussage von ==C6== stimmt! Wenn man Standard aktiviert, dann wird der Schieberegler ja deaktiviert und somit ist egal wie er i.M. steht, AA ist damit Aus! Falls Du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann hol' Dir doch einer Tweaker wie z.B. das ° rTool - Version 0.9.9.8 ° oder das ° ATI Tray Tool °, damit kann Du alles wichtig schalten und noch mehr (Profile für Games usw.)!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() jup ist deaktiviert wennst auf Standard klickst..
PS: hat mich anfangs auch etwas verwirrt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() na gut, akzeptier ich das mal so
![]() aber ist standard nicht = "aplication-specific"? und weshalb meint aquamark dann z.b. 4x fsaa ![]()
![]() |