![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
http://www.testreich.com/kuolema/test.asp
Du wirst am 5 . 2 . 2064 sterben Zu 44 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 24 % Bleiben für Überraschungen übrig.
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Du wirst am 6 . 1 . 2053 sterben
Zu 59 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 14 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 14 % Bleiben für Überraschungen übrig. ![]()
|
|
|
#3 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Du wirst am 3 . 1 . 2058 sterben
Zu 60 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 19 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 19 % Bleiben für Überraschungen übrig. Naja, immerhin werde ich 80 Jahre alt !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
muahahaha
Du wirst am 23 . 8 . 2046 sterben Zu 35 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 35 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 12 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 18 % Bleiben für Überraschungen übrig. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Du wirst am 22 . 8 . 2064 sterben
Zu 66 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 8 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 4 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 23 % Bleiben für Überraschungen übrig. Schade, ich hätte gehofft früher .MfG fuike
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Du wirst am 1 . 10 . 2051 sterben
39% Zu 39 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. 36% Zu 36 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen 6% Zu 6 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. 1% Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 18% 18 % Bleiben für Überraschungen übrig. doch 76 jahre... hätt ich nicht gdacht ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Du wirst am 22 . 10 . 2045 sterben
Zu 36 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 34 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 17 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 13 % Bleiben für Überraschungen übrig. hoffentlich gibt's noch solange benzin ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Du wirst am 30 . 11 . 2062 sterben
Zu 66 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 32 % Bleiben für Überraschungen übrig. hmm - Überraschungen also... ![]()
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
und warum bin ich bei der drogenwahrscheinlichkeit an erster stelle ????????????
sicher... ihr tuts alle lügen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Du wirst am 20 . 4 . 2064 sterben
Zu 47 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 29 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 22 % Bleiben für Überraschungen übrig. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|