![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin, Moin liebe Fangemeinde!
![]() Heute iss das Päckchen von Aerosoft mit der Scenery Germany 1 eingetrudelt. Unter anderem sind darin auch Airports enthalten welche ebenfalls von den sehr guten Flightport-Scenery`n abgedeckt werden. Kann ich die SG1 installieren ohne Probs zu bekommen. Die doppelten Flightport-Scen. werde ich natürlich in der Scenery.cfg deaktivieren. BIG THX....Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Andy,
fein. Viel Spaß, führe aber auf jeden Fall das dazugehörige letzte Aerosoft-SG1-Update (ich glaube 3.2) durch, Du hast sonst leider viel Freude mit diversen Abstürzen. Es gibt hier schon ein paar Threads damit, die dann aber so weiterhelfen, dass die Szenerie schließlich wirklich ein Genuß ist. Auch der Jobia-Patch ist wichtig. Wenn Du hier schon länger mitliest, wirst Du den ja längst kennen. Zumindest bei Speyer (EDRY) würde ich die neue Flightport-Szenerie nehmen. Aus der SG1 kannst Du leicht die entsprechenden bgl-Dateien (fangen alle mit edry an) herausselektieren und die Endung umbenennen. Ciao, Rainer.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Halli, Hallo...
...den letzten Aerosoft-Patch für SG1 hab` ich schon installiert. Vers. 3.3. Darin ist, wenn ich die Readme richtig gelesen hab, der Joba-Patch schon enthalten...oder liege ich da Falsch?! Bis denne...Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hmm,
auch bei Mannheim ist unbedingt die Flightport-Szenerie zu empfehlen, sie sieht einfach viel besser aus und hat die Objekte der Pflichtmeldepunkte an der richtigen Stelle ...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nabend....
...hab` mal einen Ersten kleinen Rundflug durch die Scenery gemacht. Es stimmt auf`s Haar, was ihr schreibt. Speyer V2.0 und Mannheim von Flightport sind die besseren Scenery`n. Dabei ist mir aufgefallen, das die Taxiway`s in Mannheim nicht stimmen. In "K:\FS 2004\Addon Scenery\scenery" befindet sich bei mir das AF2-File der Flightport-Scenery von Mannheim. Dateiname "fltp_AF2_EDFM.bgl" ! Hab` nach `ner weiteren AF2-Files gesucht, welche sich evtl.dort befinden ----> Neg. Bringt die SG1 ebenfalls Welche mit und wenn Ja, wo sind sie hinterlegt. BIG THX...Andy |
![]() |
![]() |
![]() |