![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Gruß aus Berlin!!
Ich hätte gerne mal gewußt welches Format ein Flugplan haben muß damit das FMC von Eurowings 2004 in findet!? Bei der PMDG muß ich die Flugpläne von .PLN in .RTE umwandeln. Wie mache ich das bei Eurowings? Oder kann ich die originalen FS9 Flugpläne verwenden. Würde mir gerne Eurowings 2004 zulegen!! Habe mit der Suchfunktion leider bisher noch nichts gefunden. Danke für die Antworten Vincent |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Frage???
Ich finde in meinen FS9 Verzeichnis nicht den Eintrag FS2004\Flights\MyFlts !! Was ist damit gemeint?? Gint es noch eine andere Lösung zum Beispiel mit einem Patch oder so um Flugpläne ins FMC von Eurowings zu importieren? Wie macht Ihr das mit Eurowings 2004? Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip für mich! Danke schonmal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin!
Der Ordner "Flights" ist ja auf jeden Fall da, wenn "myflts" noch nicht existiert, muß den eben erstellen.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() am besten den Flusi neu installieren, dann ist der Ordner auch wieder da!
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Also muß ich bei dem FS9 unter Flights einen Ordner erstellen mit dem Namen "myflts" ??? Und da einfach die gespeicherten Flüge rein kopieren?
Hätte ja nicht gedacht das es so aufwendig ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
was denn daran aufwendig nen Ordner zu erstellen und dann darein die Flugpläne zu kopieren? Aber mal eine andere Frag wie wandelst du denn die.pln dateien in rte Dateien um? Gibt es dafür ein programm? Gruss Markus
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das FMC kann die PLN-Files direkt importieren. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass alle Waypoints bekannt sind. Sobald da was drin ist, was nicht in der FMC-Datenbank ist, gibt's Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Eigendlich ist dieses manuelle Kopieren von Flugplänen in einen anderen Ordner eine Zumutung. Das auf der neusten Version von Eurowings nicht darauf hingewiesen wird, ja sogar mit dem FMS geworben wird ist nicht OK. So ist das Teil nicht 100 % zum FS2004 kompatibel. Schließlich will man nicht in irgendwelchen Ordnern rumhantieren und für Laien ist das ganz schlecht.
Das müsste doch leicht zu fixen sein - ich meine hans hartmann hat so etwas angekündigt (Update für das FMS).
![]() |