![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() die Libyien Scenery aus Heft 1/2000 kann ich am Server nicht finden, habe mir daher aus flightsim.com eine Tripoli-Scenery heruntergeladen. Sieht eigentlich recht gut aus, auch mit statischen Flugzeugen, nur komm ich selbst nie auf die Runway, ich scheine immer darüber zu schweben und im Schnellverstellmodus bewegt sich die Runway mit mir mit. Selbes Phänomen habe ich auch bei Africa-Scenery am Victoria See. Auch das Deaktivieren anderer Sceneries brachte keine Abhilfe. Gibt's einen Trick oder bleibt für diese Gegenden nur das FS98 Global Upgrade als Alternative?
Hiiiilfeeeee |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hi Thomas MTM,
erstmal willkommen im Forum, nur woher hast Du, das auf dem Server eine Libyien Scenery liegen soll. Afrika, war wohl etwas schwieriger zu installieren und es gab im Heft eine Beschreibung dazu. Sonst aber sieh mal, in welcher Ebene Du die neuen Scenerien hast, denn die müssen über den Original-Scenerien liegen. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Herbert Ziel:
Hi Thomas MTM, erstmal willkommen im Forum, nur woher hast Du, das auf dem Server eine Libyien Scenery liegen soll. Afrika, war wohl etwas schwieriger zu installieren und es gab im Heft eine Beschreibung dazu. Sonst aber sieh mal, in welcher Ebene Du die neuen Scenerien hast, denn die müssen über den Original-Scenerien liegen. cu Herbert<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Erst einmal Danke für die Antwort. Den Hinweis auf die Libyen-Scenery habe ich aus FlightXpress Nr. 1/2000 aus dem Artikel über die Africa-Scenery, Seite 47, linke Spalte oben: "...doch als Zwischenstopp auf dem Weg nach Libyen sind sie geeignet. Libyen selbst ist auch nicht aufregend. Zwei Städte stehen hier in einer kleinen Scenery zur Verfügung. Kufra und Tripolis. Man darf sich hier leider keinen Africa Plus Standard erwarten..." sogar ein kleiner Screenshot ist dabei. - Na ja, wie gesagt auf flightsim.com habe ich Kufra und 2 Tripoli-Sceneries gefunden. Inzwischen konnte ich die Tripoli-Sceneries auch so installieren, daß ich nicht mehr "schwebe", aber beim Probeflug hatte ich mit Ausnahme des VOR 114.5 keine weitere Navigationshilfe, obwohl in der Readme alle Navs der Jeppesen Anflugkarte angeführt sind. Werde daher wohl oder übel vor Erreichen der Küste auf Global Upgrade umschalten und in dieser Scenery Tripoli anfliegen müssen (oder gibt's vielleicht doch noch einen Trick?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Thomas-TMT,
ich hatte die Szenerie nur kurzfristig auf meinem Rechner und schon wieder vergessen ![]() Es gibt übrigens wirklich nicht viele Navigationshilfen, aber um Dir das anzusehen, hole Dir Nav22 hier vom Server und dort wird Dir auch angezeigt, in welcher Szenerie(bgl-File) die vorhanden sind. Damit kannst Du Dir auch gleich Flugpläne erstellen und ausdrucken, um sie abzufliegen, wie ich es gestern mit dem Flug von Port Moresby nach Manila gemacht habe. Viel Spaß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |