![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Nachdem ich nun FS 2000 mit Windoes Me zum laufen gebracht habe, benötige ich den Tweaker für FSCOM von Steffen Baumbach nochmal (Datensicherung :-( !)
Kann mir jemand seine WWW Adresse geben ??? Danke Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
Ich habs von www.flightsim.com runtergeladen. Funktioniert der Tweaker bei dir?? Bei mir steigt FS-Com aus wenn ich den Tweaker aktiviere Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hallo Fuchs,
bei mir funktioniert der Tweaker auch nicht (mit FS98) da bekomme ich immer eine Fehlermeldung Sonst funktioniert bei dir das FSCOM Update? Gruß Martin r.paschke@odn.de |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja, ich hab zwar keinen Unterschied bemerkt, aber es klappt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() EI BO EI
Ich hab den Tweaker zum laufen gebracht. Bei www.Flightsim.com gibt es jetzt die Version 4, die drüberkopieren und es klappt Viel Spass Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Super, danke für den Tipp Hartmut!
Jetzt funktioniert der Tweaker auch bei mir! Ich hatte Version 4.0 installiert und er stürzte immer ab (der Tweaker)!! Version 4.1 ist jetzt tadellos. Gruss Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Flightsimmers!
Auf meiner Homepage kann man sich ab sofort eine neue Version (4.20) des FSCOM2000-Tweakers laden. Wichtigste Verbesserung dieser Version: Die Runways werden jetzt windabhängig gewählt. Aber: ReadMe lesen! Achtung! Die auf FlightSim zum Download erscheinende Version enthält leider einen kleinen Bug. Der Bug-Fix wird einen Tag später auf FlightSim erscheinen. Die Version auf meiner Seite http://pandora.inf.uni-jena.de/ttbb/diverses.html ist jedoch schon bug-bereinigt! Viel Spaß, Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke Herbert,
Habs mal kurz ausprobiert (4.2)und es funktioniert. Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Nochmals einen Dank,
Ich habe jetzt auch 4.20 drüberinstalliert und....perfekt! Der bringt ja updates wie wie ein Huhn beim Eierlegen.... ![]() Gruss Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Mike,
da muß ich Dir recht geben, denn jetzt hat Torsten Baumbach FS2000/FSTraffic Tracks For Innsbruck (LOWI), in Austria, using real charts. Includes four departure and three arrival tracks. Designed for FS2000 default scenery bei http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...main/new11.htm veröffentlicht ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |