![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
Eigentlich fliege ich ja mit dem FS2k; aber nur mit der (default) Cessna, wähle ich ein anderes Luftfahrzeug kommt die Meldung: "run out of available memory" und beendet sich. Bei der Concord komme ich bis ins Cockpit, bei anderen Fliegern kann ich noch die throttle bedienen -so bald ich die Blickrichtung ändere: s.o. !!??
Die Framerate ist ok.. System: Athlon 600, 128Mb, TNT2 Ultra mit 32Mb, Soundblaster live [Diese Nachricht wurde von Der Schulz am 20-09-2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2000
|
Hallo,
ersteinmal: Herzlich Wilkommen hier im Forum. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl. Ich versuche dir zu helfen. Was, um gottes Willen, läuft denn bei Dir noch so nebenbei auf Deinem PC. Bei der beschriebenen Austattung (ein PC vom Feinsten ) dürfte das Problem nicht auftreten (oder es ist ein schwerwiegendes Konfigurationsproblem). Die Fehlerbeschreibung deutet aber wirklich auf fehlenden Speicher hin . Läuft bei Dir exotische Software?Gruß Lutz [Diese Nachricht wurde von Lutz am 11-09-2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
während des Betriebs des FS2k ist nichts aktiv ( versch. Hardwareconfig. ), ausser einem IDE Raidcontroller - aber ich hätte eine neue Fehlermeldung: er hat caching Probleme und findet ein paar *.bgl Dateien nicht....
aber warum fliegt die 182er ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
Hi!
Wie wird denn bei Dir die Auslagerungsdatei verwaltet? Vielleicht liegt`s daran. Ciao |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi der schulz,
ich hatte mit meinem vorhergehenden Computer ein ähnliches Problem mit dem FS2K. Bei mir hat geholfen, daß ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte aufgespielt habe. Zusätzlich empfehle ich vor jedem Starten von FS2K die Anwendung von "EndItAll" (gibt's im Internet z.B. bei RCS Panels www.roychaffin.com/rcs-panels.html) Viel Erfolg und Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
Vielleicht ist eine Speicherbegrenzung eingestellt. Prüfe dies, indem Du auf START - Ausführen gehst und dort MSCONFIG eingibst. Unter Allgemein gehst Du dann auf Weitere Optionen. Steht dort ein Eintrag bei Speicherbegrenzung mußt Du diesen deaktivieren und den Rechner neu booten.
Viel Glück |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Herzlichen Dank für die Vorschläge - leider hat ein Blitzschlag das Mainboard und das Netzteil in den Simmer Himmel geschickt - bin eine zeitlang "grounded"
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|