![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! ich habe mir UT-Traffic zugelegt und bin begeistert. Ich sehe sehr häufig, dass es bei PAI neue Flieger und Flugpläne von Fluggesellschaft zu laden gibt. Wie bekomme ich die in Ultimate Traffic?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() *hüstel* das würde ich auch gerne wissen...ich bräuchte ein paar Bulgarische Flieger in Varna und Burgas..
![]() mfg Sven
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Solange die entsprechende Airline bei UT nicht vorhanden bzw. deaktiviert ist könnt ihr einfach PAI installieren. Es wird dort dann eine traffic_pai.bgl angelegt, die sich nicht mit der traffic.bgl von UT in die Haare bekommt. Bei mir funktioniert es prima. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hallo Roland,
http://www.john-goodwin.pwp.blueyon...age10frame.html Hier wirds sehr genau beschrieben wies geht. Für Pai kann man sich die benötigten Daten seperat downloaden. Steht aber alles auf der Seite. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() leider funktioniert der Link nicht...
mfg Sven
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn es nur um den Ersatz von Texturen geht ist es ganz einfach:
Zunächst braucht man von PAI den Flugzeugtyp (ich habe einfach alle installiert). Dieser Typ erscheint dann auch in der Zuweisungstabelle bei UT. Vorteilhaft den Texturemanager von PAI installieren. Bei PAI eine Textur für die fehlende Gesellschaft finden und aus dem ZIP heraus kann man die Textur installieren (Einträge in der Aircraft.cfg werden automatisch erstellt). Diese Textur dann bei UT der Airline zuweisen, speichern und compilieren. Sollte es die Airline bzw Flugpläne nicht bei UT geben, dann eine seperate traffic_x.bgl erstellen (am einfachsten mit TTOOLS). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
mfg Sven
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=26816
Hab den Link schon mal hier gepostet Der müsste jetzt auch gehen. http://www.john-goodwin.pwp.blueyond...ge10frame.html Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() oh sorry ich war auf FS2004 aus, aber der kann nur eine traffic.bgl
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, um nicht einen Extra-Thread zu eröffnen hänge ich meine Frage mal in diesen Thread.
UT bleibt bei unten abgebildeten Screen scheinbar stehen oder dauert es einfach ewig? ![]() Trotz Handbuch (deutsch) komme ich nicht so recht klar, wie in welcher Reihenfolge bei der UT-Konfiguration vorzugehen ist. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |