![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
vor zwei Wochen stöberte ich in verschiedenen Flusi-Websites herum und stieß zufällig auf eine Seite, bei der man für den FS2000 eine Antonov 24 inklusive Sounds downloaden kann. Leider habe ich mir die Adresse nicht notiert. Wer kann mir weiterhelfen? Danke! Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Michi,
stand doch erst hier im Forum ![]() ciao, Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Lieber Herbert,
danke für Deinen Hinweis auf ältere Forenberichte. Bin aufgrund meiner erst kürzlich erfolgten Umstellung auf multimediataugliche Technik noch ´n ziemlicher Flusi-Grünschnabel :rolleyes. Werde mal demnächst mich mit der Antonov beschäftigen. Wie sind denn die Sounddateien? Schließlich klingt eine Antonov ganz anders als Fokker 27, beispielsweise. MfG Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Michi,
ich hab' die AN-24 auch und flieg sie hauptsaechlich (ausser Piper J3 Cub). Der Sound "roehrt" halbwegs original, hat aber einige Macken (ist sofort weg bei Engines off usw), ist bei mir zu laut, um z.B. die Morse-ID's der Funkfeuer zu hoeren usw. Es gibt einen alternativen Sound (kann ich Dir bei Bedarf mailen), aber der saeuselt ziemlich unoriginal. Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Michi,
das sollte nur ein Hinweis sein, das darüber schon Informationen vorhanden sind und wohl noch mehr Download-Adressen, während ich die anhängte, die ich gerade parat hatte. Zu Peterle vielleicht der Hinweis, das man den Sound auch noch im Menue einstellen kann, vielleicht hilft das, denn ich höre alles gut ![]() Ciao, Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ach Herrjeh!!! Soweit hat's mit mir kommen muessen - das hab' ich bisher tatsaechlich nicht benutzt!!! Naja, eindeutige Alterserscheinung, muss ich hinnehmen
![]() Vielen Dank, Herbert Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Herbert,
meinst Du mit "im Menue einstellen", daß ich das ganz normal über den FS2000 tun soll (tue ich sowieso). Daß der Sound laut ist, stört mich nicht, die Antonov 24 ist in Realität sehr laut!! Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Michi,
das war eigentlich für Peterle bestimmt und bei Dir meinte ich den Ordner "Russische Flieger im FS2000" in 'Software'. Ciao, Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 12-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Herbert,
es ist tatsächlich jene Seite, die ich vor ein paar Wochen gesehen habe. Muß ich alle fünf Sachen, die angegeben werden herunterladen oder kann ich was fortlassen? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Michi,
die erste ist das Hauptfile, während die anderen ja nur jeweils so um die 80-90Kb betragen. Ich selber bin damals über http://www.geocities.com/CapeCanaver...8/welcome.html eingestiegen und bei 'avsim.com' gelandet, wo es eine englische und russische Ausführung für den FS2000 gibt, die aber komplett waren. Die Größe aber bleibt trotzdem bei über 6MB ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |