![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Also Cindy ich muß schon, sagen Dein Artikel war wieder einmal ausgezeichnet.
Ja ja das stimmt schon mit der Idividualität udgl.... Wie gesagt schlimm wirds dann wenn sich die alle treffen *gg*. Also Hut ab, hab schon lange nicht mehr so geschmuntzelt bei Deinen Artikel, aber der war wirklich SUPER!! ![]()
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() [chor]
wir sind alle individuen ... [/chor]
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
ned singen netti ![]() sing: ... btw: ähnliche phänomene sind auch in den it-centren großer firmen zu beobachten ![]() mit cargohose statt schwarzer jean bist schon der loser ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() also ich behalte mir meine individualität, den ich stehe auf so richtig angenehme Campinghosen mit 1000000 Zipverschlüssen *gg*
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hallo Cindy, wennst am nächsten IBM/Debis/oder MS-Day einen blonden Typen mit Ohrring, orangem Oberteil und blauer Freizeitjean siehst - daß bin ich - und die Ortung wird ja nicht schwierig, wie Du in Deiner Kolumne festgestellt hast.
(obwohl es heißt, Black ist Beauty und macht schlank - I hate that!) ![]()
![]() |
#7 |
Senatorin
![]() |
![]() danke schön
![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Wie immer super Dein Artikel
![]() Mein Favorit ist aber der mit dem Internet Provider, wo Du eine Antwort bekommst die Du eh schon weißt, und das alles schon in einer Woche.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
cindys beiträge sind eigenlich immer sehr treffend, und meist sehr unterhaltsam. @pc.net: nein wir sind BORG ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() ![]() die nemesis naht ![]()
![]() |