![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi Leute,
wer kann mir sagen wo ich ein gutes A320 Panel kriege. Das von FPDA kennen ich schon, bin damit aber nicht zufrieden! grüße Bastian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
WAS? du bist nicht zufrieden damit?!?
also wenn das nicht gut genug ist, dann hilft gar nix. happy landings domi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hi Domi,
es ist so das ich es von der Site www.AFDA.de runtergeladen habe. Der Sound war schrecklich und es gab keine Möglichkeit Frequenzen zu Rasten. Bitte sag mir wenn das das Falsche war oder nenn mir die Originral Page. Ich bin gerne bereit es noch mal zu Probrieren. Gruß Bastian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
HI Basti!!!
Die richtige Adresse ist http://www.flightsimmers.net/fpda/ . Es ist zwar keine Boeing aber das A320 Panel beindruckt mich schon. MfG Peter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Das Andi Jaros A320 panel ist eigentlich sehr toll. Es bietet sehr viele Funktionen.
Hast du dir das HTML Manual angesehen? Vielleicht hast du manche Funktionen einfach nicht sofort intuitiv erkannt, man muß bei dem Panel wissen wo und wie man den Kursor über den Knopf setzt, damit es funktioniert. Ich finde das Panel jedenfalls super! Bei dem Panel welches ich hab´, kann man wunderbar die Frequenzen einstellen. Und der Sound ist sehr gut. Ist da irgenwo ein Mißverständnis? Ich verwende dieses Panel: http://www.flightsimmers.net/fpda/panels/A320.htm Du auch? Grüße, Stefan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
Noch eine Frage zu dem wirklich guten A320-Panel:
Wenn ich die A320_Doku.htm aufrufe bekomme ich nur leere Bildflächen, die Bildunterschriften sind aber vorhanden. Woran liegt das ? Danke für Rat im Voraus. Botho |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
an den leeren flächen kommen bilder hin. die sind bei .HTML-files leider nicht einfach so da wie zum beispiel bei einer word-datei. die bilder müssen im selben verzeichnis wie das .HTML-file sein. am besten kopierst du alles in den gleichen ordner, dann sollte es klappen. (wenn alles im gleichen zip-archiv ist und du es von winzip aus öffnet läuft das auch nicht)
ich hoffe, ich konnte dir helfen gruss domi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Grüss Euch! Ich bin recht zfrieden mit dem Panel aber bei mir gehen die "Trend Vectors" irgendwie nicht??!!..
was kkann da sein??Brgds OELAK |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von OELAK:
Grüss Euch! Ich bin recht zfrieden mit dem Panel aber bei mir gehen die "Trend Vectors" irgendwie nicht??!!.. was kkann da sein??Brgds OELAK<HR></BLOCKQUOTE> Was? gehen gar nicht? Bei mir funktionieren die an sich. Kann natürlich sein, daß sie nicht 100% exakt wie die echten reagieren (ich kenn´ nur den 310er gut (ein bisserl noch die MD80), Du kennst den 320er u. 340er natürlich b´sonders). Aber prinzipiell da sind sie (die Speed trend Vektors), und ich hätt´ keinen Fehler bemerkt. Ich hatte bis jetzt den Eindruck sie funktionieren. Es ist jetzt darum mein "Lieblingspanel" gemeinsam mit A.J.´s PFGroup A310er Panel im FS2000 (den benützt du doch damit?). Bitte OE-LAK, könntest du den Fehler spezifizieren? danke, like a smile in the sky.... OE-LAB (stefan) ![]() [Diese Nachricht wurde von Stefan_R am 18-07-2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|