![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.06.2004
|
![]() Hallo FS-Freunde,
habe paar Jahre pausiert, auch weil mir die Szenerien keine Freude machten. Jetzt habe ich den FS2004 und suche das beste Addon für Süddeutschland, speziell für die Bodenseegegend und Schwarzwald (und später für Norddeutschland). Deshalb meine Bitte an Euch Cracks: 1. Welche Software könnt Ihr empfehlen ? 2. Welche gibt es für Süddeutschland, speziell südliches Baden-Württemberg ? 3. Taugt Real Germany was und gibt es das schon für Südwürttemberg/Südbaden ? Mille grazie an Euch Elmaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
ich habe Scenery Germany 1 für FS2004 und bin recht zufrieden. Die Scenery enthält Schwäbische Alb, Schwarzwald, Gegend am Bodensee (mit Insel Mainau), etc. SG 1 soll sich auch mit Real Germany kombinieren lassen, dazu kann ich dir aber nichts sagen. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() SG1 und Real Germany ergänzen sich perfekt. Nur dein Rechner sollte sehr flott sein, wenn noch zusätzlicher AI-Traffic etc. hinzukommt.
Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Elmaro, welcome back.
Falls es nicht gleich die ganze Landschaft sein muss, einzelne Flugplätze (kleinere) finden sich in der payware VFR Airfields Teil 1. Friedrichhafen EDNY ist Teil der German Airports 1, da sind in der Boxed Version auch die Flüsse und Wasserflächen mit sehr schönem Bodensee als Zusatzgabe enthalten (wurde von Rainer Duda programmiert uns ist auch als freeware zum download erhältlich). Ein Mesh der Schwäbishen Alb mit Donautal etc. findet sich auch irgendwo als freeware. Suche bei AVSIM.com oder Flightsim.com etc. sollte da einiges bringen. Ciao, Wolfram
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo,
auf unsere Seite www.cr-software.com findest Du als Freeware die einige Plätze, wie zum Beispiel Backnang, Schramberg, Saulgau, Renningen, sowie Objekte ( z.B Burg Teck, Schloß Lichtenstein, Kloster Birnau ) und ein Mesh von Süddeutschland. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |