WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2000, 15:26   #1
Peter Guth
Veteran

Cool

Hallo Piloten,

nach dem wir bereits die Thematik über das von mir selber erstelle B737 Panel für den FS98 besprachen, möchte ich Euch darüber informieren, daß die ganzen Pakete jetzt zum eigenen download bereit stehen (Updatevollversion 3)

Und zwar bei der Pilots Union International, bei der für die VA Airlines (deutsche BA, Aero Lloyd, Emirates ..) unter prof. Gesichtpunkten der Flugbetrieb läuft.Ich selber bin dort als Flighttrainer/Chefpilot aktiv und lade Euch gerne ein, einmal unter folgender Adresse vorbeizuschauen:
http://www.airlinehome.de/

Wer Spaß an einer Mitarbeit hat,der sei herzlich willkommen. Es gibt einen EasyMode und den Expertmode, bei dem jeder Pilot ein Typerating für einen Twinjet über mich ablegen muß, welches im Sechsmonatsrhytmus zu erneuern ist. Und natürlich Upgrades zum PIC bzw. später zum Senior Cptn möglich sind..

Ein ausgefeiltes Meldeprogramm für absolvierte Flüge sorgt übrigens dafür, daß der Boss - Gruß an den lieben Rolf Sackbrook - nur tatsächlich durchgeführte Legs registriert und nicht, wie bei vielen anderen VA Gruppen, um der lieben Statistik Willen wüste Flugmeldungen akzeptiert werden.

Gruß Peter Guth
Peter Guth ist offline   Mit Zitat antworten