![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Allerseits!
Hab mir am Samstag Thief 3 - Deadly Shadows gekauft, und bin total begeitstert - die Schleicherei macht echt Spass, und ist sowohl soundmässig und grafisch als auch von der Story her genial. Das einzige was den Spielspass etwas trübt ist, dass sich das Game zeitweise einfach unangekündigt beendet, und man in den Windows Desktop zurückfällt. Dieses Phänomen hatte ich auch schon bei Deus Ex - Invisible Wars ab und zu. Ansonsten konnte ich diesen Effekt noch bei keinem anderen Spiel feststellen. Liegt vielleicht daran dass beide Games von Ion Storm sind, und ev. die gleiche Engine verwendet wurde... Hat noch wer diesen Effekt, bzw. eine Erklärung dafür? (achja - meine Hardware seht ihr eh im Profile) glg Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Diesen Effekt hatte ich auch mal bei "Diablo2"! Dann hab ich Windows neu aufgesetzt und dann gings! Vielleicht hast du nicht das neueste Update oder sowas?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
Von der Grafik her ist das Spiel eine katastrophe. Zu den Abstuerzen: Ich Spiel es nun schon 2 Wochen und hatte bisher nur einen Crash. (Englische Version)
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Hi!
Also ich find die Grafik nicht schlecht - wobei Grafik ist vielleicht der falsche Ausdruck - wohl eher die Atmosphäre (Licht/Schatten). Die Texturen etc. sind sicher nicht so gut wie z.b. bei Far Cry, aber die Stimmung ist einfach um Klassen besser. Ich hatte übers Wochenende 3 dieser Abstürze, aber eigentlich immer nur, wenn ich den Computer grad hochgefahren hab, und ein paar Minuten gespielt hab. Nach dem Absturz start ich das Game dann einfach wieder, und dann läufts immer bis ich wieder zum zocken aufhör. lg Martin |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
PCGames: Grafikwertung 89 % ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Doch doch - die Screenshots stimmen schon
![]() Ich find die Grafik/Atmosphäre schwer in Ordnung ich weiss nicht was der Prasman hat... vielleicht ist es ihm nicht bunt genug - aber ein Spiel das im Dunkel der Nacht abläuft kann halt nicht so schreiend bunt sein wie z.b. FarCry ![]() Mir gefällts total gut, und ich würds auch jedem weiterempfehlen - bis auf die lästigen Abstürze - aber wie gesagt - es ist mir bis dato 3 mal passiert, und nach erneutem Start liefs dann eh immer einwandfrei. lg Martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
für alle, denen es nicht hübsch genug ist, gibt's bereits ein paar texture packs von john p. - der fleissige typ hat bereits sehr viel hübschere texturen für dx2 gebastelt.
findet ihr hier: http://www.graphics-by-john-p.com/te...DS/index.shtml beste grüße gleeful edit: ist noch nicht sehr viel - aber das game ist auch erst seit kurzem draußen. hoffe im endeffekt wird's so umfangreiche texture packs geben wie bei dx2 - da hat die community ja echt so ziemlich alles kosmetisch verbessert. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
Hi!
Das game hört sich echt voll interessant an. Bevor ich's mir kauf: Hat jemand eine Ahnung obs mit einer GeForce 4 Ti 4200 (64Mb)und einem Athlon XP 2200+ mit 512 DDR Ram auch gut läuft? Hoffentlich!!! lg lethys |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
http://www.thief3.com/main.html oder (sicher schneller) www.gamers.at beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Um was gehts in dem Spiel überhaupt?