WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2004, 14:02   #1
LiddleDreamer
Newbie

Standard ProjectAI

Hallo Allerseits!!

Ich wende mich an Euch, weil ich langsam echt am verzweifeln bin.
Es geht um folgendes Problem:
Ich benutze seit Anbeginn meiner "Flusikarriere" PAI, dessen Angebot an Flugzeugen, Flugplänen und -gesellschaften ja wirklich sehr umfangreich ist und keine Wünsche offen läßt - fast keine. Was mir doch sehr fehlt und bislang als Airline-package auch noch nicht erschienen ist, ist das Packet von Thomas Cook Airlines (ex und hoffentlich bald wieder Condor).
In Ermangelung des offiziellen Packets, habe ich mich in den letzten Tagen daran versucht, Flugzeuge und -Pläne selbst in den Flusi einzubinden - vergeblich!! Und ich weiß nicht, woran es liegen könnte.
Ich habe mir drei Flugzeugmuster (A320,757,767) in den Lakierungen von "TCA powered by Condor" aus der Bibliothek von PAI heruntergeladen und so in den Flusi eingebunden, dass ich sie unter den jeweiligen PAI-Ordnern in der aircraft-Auswahl des Flusis aufrufen kann (genau wie alle anderen PAI Flieger auch).
Danach habe ich die Traffic-Datei mit TTools decompiliert, die Flieger in die aircraft.txt eingefügt, selbiges mit einigen Condor Flugplänen gemacht (in flightplans.txt), welche ich bei avsim gefunden und an das Muster der übrigen PAI flightplans angeglichen habe, dass ganze wieder compiliert und in freudiger Erwartung den FS gestartet. Was ich sah, war nichts!! Keine TCA Maschinen, egal, auf welchem virtuellen airport Europas ich mich befand.
Jetzt sitzt der Frust tief und die Ratlosigkeit steht mir ins Gesicht geschrieben. Was habe ich falsch gemacht???

Ich hoffe hier bei Euch eine Antwort zu finden, denn wer könnte mir da schon besser helfen als Ihr!?!

Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Mühe und hoffe, dass ich nicht ganz auf verlohrenem Posten stehe und Ihr mir helfen könnt.

Wie gesagt, Danke bereits im Vorraus!!

Viele Grüße an Alle
Jan
for there you have been,
and there you will always long to return!
LiddleDreamer ist offline   Mit Zitat antworten