![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Hallo WCMler!
Ich will mir ein neues AMD Socket-A Board kaufen, aber ohne LAN und Sound on-Board. Modem OnBoard brauche ich auch nicht. Es sollte ein Mainboard möglichst mit nforce2 oder nForce3 Chipsatz sein. Von diesen Boards mit VIA-Chipsatz habe ich die Nase voll. Suche schon einige Zeit beim Geizhals danach, aber da kann ich nichts entsprechendes finden. Habe alles von ASUS,ABIT und Epox durchsucht. Hat jemand von Euch nen Tipp, welcher von diesen 3 Herstellern so ein Board hat? Habe selber eine Netzwerkkarte, sowie PCI Soundkarte. Diese Steck- Karten möchte ich gerne weiterverwenden und nicht Wegwerfen. Habe auch noch einen AMD-1600er Duron Prozessor, den ich auch noch verwenden will. Danke für Eure Tipps Mfg D. ![]() PS: Mein altes A7V-266E hatte plötzlich ein Problem mit USB und Seriellen Schnittstelle. Von heute auf Morgen waren die nicht mehr "ansprechbar". |
![]() |
![]() |