![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2000
|
![]() Ich habe einen PC der so ausgerüstet ist: AMD 7 700 MHz, Asus GeForce 6800 Grafikkarte, 256 MB RAM Arbeitsspeicher und Win 98. Wenn ich jedesmal den FS2000 starte kommt die Fehlermeldung ''Diese Anwendung wird infolge eines ungültigen Vorgangs geschlossen...''' mit dem FS98 gibt es diese Probleme nicht. Kann mir jemand helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Devis!
Herzlich Willkommen erst einmal hier im Forum! ![]() Wann genau erscheint diese Meldung? Schon kurz nach dem Anklicken der Verknüpfung oder z.B. erst, wenn der FS eine Startsituation laden will, die du dir evtl. selbst erstellt hast? Gruß, Achim Of The North [Diese Nachricht wurde von Joachim Giesler am 26-05-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Devis!
Ich hatte das Problem mit 256 MB RAM ebenfalls. 128 MB wieder raus und da ging es, frag mich nicht warum. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Devis!
Nachdem es nicht am RAM liegt wie bei mir: Es ist unheimlich schwer bei dieser Fehlermeldung zu sagen woran es liegen könnte. Wenn noch nicht allzu viel im FS2K installiert ist, versuch es mal mit einer Neuinstallation, machmal hilfts! MfG Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |