![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() Leute also ich würd gern einen DVD Player kaufen der auch avi und xvid und so abspielen kann.
habe dieses Elta DVD Player angebot beim schlecker gefunden: Elta MPEG4 Player für DivX, DivX Pro und DVD mit 5.1 Ausgang Produktinformation 99€ Unterstützt folgende Formate: Video: MPEG4: MPEG4, DivX+ ab 3.11 (4.02, 5.03) und höher, XviD; MPEG2: DVD und S-VCD (inklusive DSVCD u. XSVCD), Superbit DVD; MPEG1: VCD (inklusive DVCD u. S/XVCD) Audio: CD, MP3 Bild: JPEG, Kodak Picture CD Medien: CD, CD-R, CD-RW, DVD, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW - 5.1 Dolby Digital Ausgang - Progressive Scan - Anschlüsse: Digitalausgang (coax), Scart (RGB), S- VHS Ausgang, Composit Video, SPDIF Ausgang, YUV Ausgang, Analog Stereo Ausgang - Coax- Digital Ausgang: DTS/ DOLBY Digital, MPEG, PCM - Funktionen: Zoom, Kindersicherung, 4:3 / 16:9 Umschaltung, ID3-Tag und Random, Angle, Standby - Fernbedienung (1.5 V, AAA) - 10-bit/27 Mhz Video und 96 Khz/24-bit Audio DAC Leistung - On- Screen- Display (Deutsch/ Englisch) Farbe silber http://at02.shop.schlecker.com/cgi-b...seiten_block=1 Es ist so ich möchte einfach sichergehen ... nicht dass das dann ein flop & fehlkauf wird... kann mir da jemand weiterhelfen? oder hat jemand erfahrung? bitte um tipps DANKE ! ![]() |
![]() |
![]() |