![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2004
|
![]() Hallo Leute!
wie kann ich den Anmeldebildschirm bei Windows XP deaktivieren?? ![]() Ich hab nur ein Benutzerkonto, daß klarerweise Administratorrechte hat... Gestern Windows neuaufgesetzt usw... und bis jetzt lief alles ganz normal ohne Anmeldung, aber jetzt kommt plötzlich der Anmeldebildschirm und ich muss aufs Benutzerkonto klicken damit ich ins Windows komme... ![]() wie krieg ich diesen Schaß wieder weg? danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung ändern.
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() oder mit tweakui die automatisch anmeldung einstellen ...
![]() |
#4 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() @pc.net: hmm danke mal schauen, verdammt gibts bei TweakXP keine solche Option? ![]() ![]() edit: dankeschön netti hat wunderbar geklappt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() tjo funktioniert doch ned..
der merkt sich des leider Gottes nur bis zum nächsten mal booten, ned länger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() weiss wer eine Alternative zu TweakUI wo ich des dauerhaft abstellen kann?
thx edit: ich probiers über die Registry, mal schauen edit2: jetzt gehts: http://support.microsoft.com/default...b;en-us;315231 |
![]() |
![]() |
![]() |