![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo Jungs
Ich werde heute Abend die Kreditkarte zücken! Entweder die Archer von Dremafleet oder Carenado? Wer kann mich überzeugen? Danke und Gruss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Werner!
Wenn du mich fragst: Ganz klar die Piper von Carenado! Sie hat einfach bessere Texturen und die Archer von Flight1 bzw. Dreamfleet war zu Zeiten des FS02 super. Aber die Zeiten haben sich geändert, bessere Qualität... . ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo
Ich muss noch anmerken, dass ich FS2002 habe! Spielt das in Deinem Beispiel eine Rolle? Schönen Dank und Gruss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2003
|
![]() Hallo Werner,
ich bin mit meiner Dreamfleet Archer II im FS2002 sehr zufrieden. Die Texturen lassen eigentlich auch hier nichts zu wuenschen uebrig. Am besten gefällt mir, dass sich das 2D Panel runterschieben lässt, dann hat man mehr Uebersicht beim Landen. Vielleicht hilft dir der Vergleich beider Modelle unter http://www.flusiforum.de/reviews/arc...ado/review.htm weiter. Gruss, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Von mir gibt´s auch die Daumen hoch für den Carenado Flieger. Das virtuelle Cockpit ist in einer anderen Liga als das von Dreamfleet, und außerdem ist die Dakota Dank mehr Power und Verstellpropeller einen Tick anspruchsvoller zu fliegen als die Archer. Das Flugmodell ist meiner Meinung nach auch besser getroffen, und bei diesem Flieger kann ich das ausnahmsweise sogar aus eigener Realflug Erfahrung beurteilen.
Ciao Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() ich hab zwar keine dieser Pipers, aber ich würde eher die Dreamfleet nehmen, da es für die doch jede Menge texturen gibt und für die carendo nur einer
p.s. grade in diesem moment fliegt ne Ju52 über uns ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() HI;
ich besitze beide und komme mit der Flight 1 PA 28 besser klar. Aussenmodell und Cockpit finde ich einfach besser. Die Flight 1 hat eine gewisse Trägheit - man merkt das man eine Piper fliegt, anders bei der Carenado, da hat man das Gefühl es geht alles einen Tick zu leicht und zu schnell. Bei den Instrumenten finde ich die Panelbeschriftung bei der Flight 1 auch besser dargestellt. Obwohl sie schon seit dem 2002 in Dienst ist benutze ich sie, mit FS 2004 Update, für fast alle VFR Flüge. Von Carenado besitze ich die Centurio, die ich auch nicht missen möchte. So nun entscheide dich !! Gruß Andreas
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Herzlichen Dank Euch allen für die tolle Hilfe!
Ich werde die DF-Archer kaufen. Tschüssle Werner |
![]() |
![]() |
![]() |