![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() hi!
kann mir wer sagen, ob das siemens s55 SAP (sim access profile) für bluetooth unterstützt??? weil dann würde das (zumindest theoretisch) mit dem neuen nokia 610 car kit phone zusammenarbeiten... oder gibt es schon erfahrungsberichte??? oder noch besser: gibt es so etwas schon oder bald von siemens??? (bis jetzt hab ich nur vom AC45 gehört, aber das ist ja "nur" ein modul) mfg void
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() njet das sim acess profil wir derzeit erst von den neuen nokias unterstützt. das heißt die vorteile des 610ers fallen weg.
der BT car kit von siemens kommt demnächst .preis steht glaub ich auch schon fest. hat irgendwie ein läßiges display |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() schau dir die Parrot 3100 an.
geiles ding ,synchronisation mit S55 automatisch,Displayanzeige gewaltig http://www.fonez.de/pd1081968111.htm?categoryId=125 www.driveblue.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() die ck3100 wird schon ein gutes teil ( liegt aber an der qualität der parrot kits, denn schon die ck3000 ist ein klassiker unter den BT Kits) ,ist jedoch auch erst in gut einem monat verfügbar.
kommt glaub ich aber auf gut 180 euronen. ist aber kein vergleich zu den 399-450 euronen für einen 610 nokia kit. (ist aber eigentlich ein eigenständiges handy und läßt sich etwa mit einer one smart sim oder dem a1 pendant betreiben) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Zitat:
aber ein eigenständiges handy ist genau das, was ich nicht haben will...
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() unter 300 kriegst du es derzeit nicht in Ö. keine chance der uvp von nokia liegt ja schon bei bei 400 eur. ausnahmen gibts natürlich in irgendwelchen deutschen shops die nur 16% mwst einberechnet haben und daran nichts verdienen wollen. dann solltest du aber gleich mal zuschlagen.
schließlich ist das gerät quasi ein echtes gsm gerät. deswegen kannst du ja auch eine eigene sim einlegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Das kann die Parrot 3200k auch,und die 3300k kann auch GPS! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen.
beide parrot haben keinen eigenen gsm empfang und sendeteil. sind also normale carkits und nicht mit der 610er vergleichbar. (3200 gibts nicht aber du meinst wahrscheinlich die ck3100) und die 3300 er hat einen integrierten gps receiver on board. um den auch zu nutzen bräuchtest etwa noch einen pocketpc mit einem naviprog drauf. aber die parrots sind sicher empfehlenswerte car kits, nur halt komplett anders wie die nokia |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() um aber dr.a wenigstens ein bißchen recht zu geben es ist ein parrot
car kit geplant das ähnlich dem nokia 610 sein wird. ein erscheinungstermin ist aber noch in weiter ferne (ck3500) |
![]() |
![]() |
![]() |