![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hallo!
Sorry für das X-posting. Mein Problem wird hier vllt was schneller gelöst, habs im FXP Forum hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=134301 erklärt, eigentlich ist mein letztes Posting im Thread das aktuelle. Tschüß und danke! David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() HAllo!
Danke für den Tipp, aber R kann ich da nicht drücken, nur "Enter", "L" und "F3". Also, danke für den Tipp, klappt aber nicht. Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nicht in der Maske, auf welcher nach der Partitionierung gefrat wird
pong
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Tut mir Leid, auch da kann ich nichts drücken, er gibt mir keine Möglichkeit etwas zu drücken, weder Enter noch R.
David |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() So, um es zu vereinfachen:
Wenn ich jetzt eine zweite XP Installation auf G: installiere, und diese dann auch nutze, kann ich die dann später, wenn mein eigentliches Mainboard, das mit der jetzigen XP Installation auf C: zurecht kommt, zurück kommt, löschen und dann das XP auf C: wieder nutzen? David |
![]() |
![]() |
![]() |