![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Weiss jemand eines das ähnlich wie Gothic oder Sacred ist?
mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Hmmm.....so ähnlich wie gothic wäre HEART OF ETERNITY....kommt aber frühestens um Weihnachten...falls du morrowind noch net hast schau dir das mal an (mit den 2 erweiterungen isses echt genial), aber ich nehm mal an das wirst schon haben.Und im Stile von Sacred bahnt sich mit RESTRICTED AREA was an, das noch im Herbst kommen soll.
mfg saberhagen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
|
Danke für die Tipps hört sich mal nicht schlecht an, aber ist bis Herbst oder Weihnachten auch noch lange
![]() Morrowind habe ich mit allen Erweiterungen, ist wirklich genial, sicher schon um die 80 bis 100 Stunden gespielt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
BTW......ich persönlich finds schade das es für gothic nie einen multiplayermodus gab...wär imho geradezu ideal gewesen mit gleichgesinnten Drachen zu schnetzeln
mfg saberhagen |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Auch wenns bei G3 noch keinem MP gibt, so gibts ihn wenigstens bei Heart of Eternity... P.S. Das mitn Gothic Multiplayer über LAN wär was für eine Petition!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ich seh uns schon in Khorinis rumspazieren und in der Taverne ein kühles Blondes kippen... !Schade......ich hätt auch so wahnsinnig gern einen Multiplayer...! Bei der Petition bin ich dabei! MfG fuike
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
passt jetzt zwar nicht so ganz... aber ich freu mich schon auf Warhammer Online!
http://www.warhammeronline.com/ ps. ist heute der e3 trailer veröffentlicht worden edit: und auf Dungeon Siege II ! (auf http://www.gaspowered.com/ds2/news.php gibs auch einen e3 trailer seh ich gerade...) lol zur e3 kommen immer die meisten trailer ... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
|
Zitat:
JOAAAAAA |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
JoWood Productions
|
Zitat:
hör auf sonst kommt mir das genau das wärs ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Hast du die Gelegenheit gehabt Guildwars anzuspielen?
Gefällt mir sehr gut das Spiel...! War 3 Tage spielbar(während der E3)...quasi eine open Beta...! Hier der Thread und da die offizielle Seite zum Spiel! Also auf das Spiel werde ich sicher ein Auge werfen...! MfG fuike
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|