![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe mir die 747-200 von Flightxpress 5/2004 runtergeladen, aber bei dem Photorealen Panel läßt sich die ILS-Frequenz nicht einstellen. der Wert bleibt immer bei 110.30 . Was mache ich falsch oder was habe ich vergessen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.05.2004
|
![]() Hallo Zoech-Joh
Das Problem hatte ich auch. Die Erklärung findet sich nach dem Entzippen des Flugzeugs im "Installation.txt". Dort ist beschrieben, wie in der "aircraft.cfg" des Jumbos, fast am Ende des Dokuments, unter [Radio] die Einstellungen geändert werden müssen. Danach ging es bei mir. Wichtig beim Ändern: mit dem Editor öffnen und Bearbeiten, nicht mit Word ! Gruß JoJo-Fredo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi Zoech Jo (hast du keinen Namen ??)
wie der Kollege schon sagt liegt es am Eintrag in der aircraft.cfg. Leider kenne ich das Panel nicht. Wie es aber scheint, hat es keine Standby frequenz, d.h du hast nur eine Anzeige für jede Frequenz, kannst also keine zweite auswählen, während die erste noch gerastet ist (weiß nicht wie ich das sonst erklären soll. ![]() [Radios] // Radio Type = availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1, 0 Com.2=1, 0 Nav.1=1, 0, 1 Nav.2=1, 0, 0 Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2004
|
![]() Hallo Jungs!
Mein Name ist Johannes. Tschuldigung daß ich ihn nicht erwähnt habe. Durch den Tipp von JoJo-Fredo habe ich das Problem mit der ILS- Einstellung gelöst. Vielen Dank nochmal. Werde mir in Zukunft die Readme genauer durchlesen. |
![]() |
![]() |
![]() |