![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Hallo,
so, nun habe ich es auch geschafft und mal ins Sparschwein gegriffen und mir ein paar Teile von FDS bestellt. Gerade arbeite ich an meinem MCP und habe die Drehregler schon mit FsBus zum laufen gebracht. Auch die Frequenzanzeigen funktionieren. Da ich noch FSD-Anfänger bin, benötige ich Eure Hilfe. Ich kann zb. B. die Headinganzeige nur in 1-er-Schritten schalten. Ist am Anfang ja auch okay, aber wenn ich von z. B. 20 auf 70 Grad gehe, dauert es in 1-er-Schritten sehr lange. Ich habe Drehknöpfe eingebaut, die sich auch drücken lassen. Hängt es damit zusammen? Muß ich sie drücken, um z. B. 10-er Schritte zu machen? Wenn ja, wo muß ich sie denn zusätzlih anschließen? Oder gibt es eine Möglichkeit in der Software von FsBus? Vielen Dank für Eure Hilfe, Thorsten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
Ich hab's gefunden, geht!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
erzähl, WIE gehts? ;o)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Zunächst hatte ich den falschen Typ meines Rotary eingestellt, also Typ geändert, dann die Standartwerte im FsBus ab Acc. max. time auf 100 2 10 30 verändert (von oben nach unten gesehen). Jetzt geht es gut.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|